Swiss
Performance
by
Tinu
www.SPbT.ch

Frey Martin's Mofa Garage

 

Über SPbT:

Was, wer steckt hinter diesem Namen werden sich viele von Euch denken.

Swiss
Performance
By
Tinu (Tinu ist der "Uebername" für Martin)

Mein Name ist Martin Frey, seit meiner Jugendzeit fasziniert mich die Thematik "Mofa". Nun kann ich auf eine bald 30 jährige "Schrauberbilanz" zurückschauen und es fasziniert mich je länger je mehr. Die diversen Arbeiten und Dienstleistungen entnehmen Sie bitte auf der Startseite unter: Angebot und Dienstleistung
Ich bin verheiratet mit Melanie, Wir haben 2 Kinder, Celine 21. Juli 1999 und Lenny 01. September 2005, bewohnen ein Haus im seetalischen Seon unweit des Hallwylersees.
Unten im Haus habe ich meine kleine Werkstatt eingerichtet, gerade richtig für mich und mein Hobby. Im Nebenerwerb führe ich diese Werkstatt. Als Haupterwerb arbeite ich ganztags in der Werkstatt bei der Firma Franz Gysi AG in Suhr.
Meine Hobbys sind:

-Wie unschwer zu erkennen Mofas

-Mofa Racing (Hier gilt ein ganz spezieller Dank an Theo Blöchlinger alias mbTT "the Goodvater of Mofa Racing" der mir die Einblicke in diese Szene ermöglicht hat)

-Musik,Konzerte
Falls Ihr über mich Wissen wollt,dann fragt doch einfach an!

Familienbilder